Startseite  
     
       
 

Ich biete Übersetzungs- und Dolmetschleistungen
für die Sprachen Deutsch, Englisch und Spanisch.

Ganz gleich, ob es um meine Fachgebiete Erneuerbare Energien und Wirtschaft oder andere Themen geht: Ich arbeite stets mit Energie, Verstand und aus Liebe zum Wort.
Im persönlichen Umgang mit Kunden und Kollegen schätze ich Klarheit und Direktheit.

Vor dem Schritt in die Selbstständigkeit war
ich als angestellte Übersetzerin und Lektorin sowie im Projektmanagement als Auftraggeberin von Übersetzungen tätig, so dass ich auch die Perspektive meiner jetzigen Kunden gut kenne.

  • Hochschulabschluss als Übersetzerin und Dolmetscherin
  • Seit 2007 in meinem Beruf tätig
  • Studienaufenthalte in
    Nord- und Lateinamerika
    sowie Spanien
  • Vordiplom in BWL
  • Klare und direkte Kommunikation
 

Startseite
Übersetzen
Dolmetschen
Lektorat
Qualität
Profil
Kontakt

Christin Wienhold
Matternstraße 16
10249 Berlin
+49 30 89562168
+49 151 40072714
info@wortgewandt.de

 
  Hochschulabschluss Übersetzerin Dolmetscherin Tätigkeit seit 2007 Sprachaufenthalte Studienaufenthalte Nordamerika Lateinamerika Spanien Vordiplom BWL Klare direkte Kommunikation